Anzahl der Beiträge : 645 Alter : 28 Ort : Neverland-ranch <33 Anmeldedatum : 21.11.08
Thema: Re: Charakterauswahl Mo Dez 29 2008, 23:23
oki trag dich ein (also ich trag dich ein xD)
Husky6 Sandburgenbauer/in
Anzahl der Beiträge : 19 Anmeldedatum : 09.12.08
Thema: Re: Charakterauswahl Sa Jan 03 2009, 16:21
Ich würde gern zu Alisa wechseln.
Yuuki Kleingrundbesitzer
Anzahl der Beiträge : 765 Anmeldedatum : 21.11.08
Thema: Re: Charakterauswahl Sa Jan 03 2009, 17:14
Geht in Ordnung. Dann mach bitte noch einen Steckbrief.
Husky6 Sandburgenbauer/in
Anzahl der Beiträge : 19 Anmeldedatum : 09.12.08
Thema: Re: Charakterauswahl Sa Jan 03 2009, 17:19
Name: Alisa Alter: 16 Geburtstag: 9. Juni Ort: Das Haus Job: Auf der Suche Familie: Single Charakter: Nett, Freundlich, Hilfsbereit Hobbies: Sich mit Freunden treffen Vorlieben: Jungs, Sommer, Meer Abneigungen: Zicken, Machos, Einsamkeit Vergeben an: Husky6
Yuuki Kleingrundbesitzer
Thema: Re: Charakterauswahl Sa Jan 03 2009, 17:32
Hab dich eingetragen, du kannst anfangen.
Chickendance Gärtner/in
Anzahl der Beiträge : 105 Anmeldedatum : 23.11.08
Thema: Re: Charakterauswahl Mo Jan 05 2009, 00:49
Hier mein Emo: (ich übernehm mal meinen Stecki aus meinem Forum.. der is sooo toll geworden)
Name: Janina Spitznamen: JO Alter: 16 Geburtstag: 17.2 Familie: interessiert sie nicht Familienstand: single Info: sie is sehr emo drauf Wohnort: Das Haus Freunde: noch keine, aber es is ihr auch egal Hobbys: chillen, Vorlieben: nette leute, die von innen heraus nett sind Abneigungen: Sterber, Angeber, Machos, Zicken Vergeben an: HarvestVicky Vorgeschichte: Sie war noch nie besonders beliebt, eigentlich hatte sie fast alle probleme, die Jemand in ihrem Alter haben kann. Ihre Eltern haben sich scheiden lassen als sie 11 war, beide Elternteile waren Alkoholiker und haben sich nicht um sie gekümmert. So is sie schnell in den Kreis von Drogen und Emos gekommen. Mal abgesehen davon das sie sich ritzt und raucht, trinken und Drogen nimmt, hatte sie auch schon mehrere Selbstmordversuche, allerdings ohne Erfolg. Als ihre große Schwester sie zum 3. mal dabei erwischt hat, ging ihre Schwester zum Jugendamt und hat dafür gesorgt das sie in eine Klinik kommt damit sich alles bessert. Allerdings haben sie sie nach 2 Monaten rausgeschmissen, weil sie einfach zu krass war und haben sie hierher gebracht. Auch wenn sie sehr schlau is is ihr die Schule total egal gewesen, sie hatte es geliebt ihre Lehrer zum ausrasten zu bringen und die die andern Schüler dazu zu bringen sich auch gegen die Lehrer aufzuhetzten. Obwohl sie einen guten Abschluss hat, interessiert es sie gar nicht, lieber trifft sie sich mit andern Leuten und chillt, als sich ne arbeit zu suchen. Einen Freund hatte sie zwar schon, aber das ändert nichts an ihrer Einstellung zur Liebe, diese is ihr total egal und wenn es um Liebe geht, legt sie auch nur Wert auf den Menschen und nicht aufs Aussehen.
Yuuki Kleingrundbesitzer
Thema: Re: Charakterauswahl Mo Jan 05 2009, 01:13
Ich hab bei der Vorgeschichte was geändert. Aber du bist eingetragen und kannst nun anfangen.
Shana Beerensammler/in
Anzahl der Beiträge : 49 Alter : 27 Anmeldedatum : 20.12.08
Thema: Re: Charakterauswahl Di Jan 13 2009, 16:51
ich werde aussteigen auf nimmer wiedersehen ich hab keine zeit mehr
Yuuki Kleingrundbesitzer
Thema: Re: Charakterauswahl Di Jan 13 2009, 16:58
Shana >.< Na gut, ich trag dich aus. Viel Glück! Ich werd dich ma adden. ^-^
Nami fan Gärtner/in
Anzahl der Beiträge : 146 Alter : 26 Anmeldedatum : 06.02.09
Thema: Re: Charakterauswahl Fr Feb 06 2009, 20:40
natürlich bin ich nami:
Name:Nami Alter: 16 Geburtstag: 22. April Info: Ist meistens im haus nur bei schönem Wetter im Wald oder am strand Familie: Ihre elter sind kurz nach ihrer geburt gestorben.Geschwister hat sie keine. Familienstand: Allein,keine beziehung Charackter: Nett,oft sarkastisch,liebenswürdig,witzig Wohnort: Die WG Vorlieben: Alleine zu sein,Die band Three(3)Durch ihren I Pod hören Abneigung: Genervt zu werden,ausrasten,krieg,streit Hobbys: Am strand sein,am strand liegen,am strand den sonnen untergang betrachten,..... Vergeben an: Nami fan
Yuuki Kleingrundbesitzer
Thema: Re: Charakterauswahl Fr Feb 06 2009, 20:44
Was sonst? :3 Bist eingetragen.
Miinnie Beerensammler/in
Anzahl der Beiträge : 46 Alter : 26 Ort : Berlin Anmeldedatum : 23.11.08
Thema: 8UNG 8UNG EiNE ÄNDERUNG xD So Feb 08 2009, 21:31
Ich möchte an meinem Steckbrief etwas ändern:
So war er vorher:
Name : Elli Spitzname: Lille Alter: 15 Geburtstag: 06.09.1998 Job: ------------- Familie: Tot... Charakter: Will alles imma sauba haben... Hobbys: spielen, Reiten Vorlieben: Schokolade, putzen, aufräumen Abneigungen: Schmutz, Kleine Mädelz Vergeben an: Miinnie
Und so soll er sein:
Name : Elli Spitzname: Lille Alter: 15 Geburtstag: 06.09.1998 Job: ------------- Familie: Nur noch die 18 Jährige Schwester der Rest ist leider Tot ... Charakter: Will alles imma sauba haben... Hobbys: spielen, Reiten Vorlieben: Schokolade, putzen, aufräumen Abneigungen: Schmutz, Kleine Mädelz Vergeben an: Miinnie
(An Familie Habe ich etwas verändert )
Yuuki Kleingrundbesitzer
Thema: Re: Charakterauswahl So Feb 08 2009, 22:10
Habs geändert. (:
Thiamiki Sandburgenbauer/in
Anzahl der Beiträge : 14 Anmeldedatum : 10.02.09
Thema: Re: Charakterauswahl Di Feb 10 2009, 19:17
Kann ich Popuri sein? ^-^ Name: Popuri Info: Popuri ist ein Mädchen, das ganz gerne Alter: 15 Geburtstag-/Ort: 8. April/-Das Haus Job: Scheinderin Familie: / Charakter: Süß, freundlich, nett, Hobbies:Kochen, Spazieren gehen, Schwimmen, Mundharmonika spielen Vorlieben/Abneigungen: +Kinder +Tiere +Die Natur +Musik -Machos -Lärm -Müll Vergeben an:
Yuuki Kleingrundbesitzer
Thema: Re: Charakterauswahl Di Feb 10 2009, 19:24
Hab dich eingetragen. Du kannst anfangen. :)
Jacqui Beerensammler/in
Anzahl der Beiträge : 36 Alter : 26 Ort : Im weißen Haus. *__* Anmeldedatum : 12.02.09
Thema: Re: Charakterauswahl Fr Feb 20 2009, 18:56
ich nehm julia *o*
leya Kleingrundbesitzer
Anzahl der Beiträge : 645 Alter : 28 Ort : Neverland-ranch <33 Anmeldedatum : 21.11.08